Was ich verbrachte 8-tägige Wohnmobilreise in Southwest National Parks

Was ich verbrachte 8-tägige Wohnmobilreise in Southwest National Parks / Autofahrten

• Vorlaufkosten

LPETTET / Getty Bilder

Unsere Reisekosten beinhalteten das Parken am Flughafen von Rochester (63 $) und die Taxifahrt vom Flughafen von Vegas zum Büro des Apollo RV (54 $). Reisekosten: 117 $

Nachdem wir das Wohnmobil abgeholt hatten, war unser erster Halt bei Target, um Lebensmittel und Vorräte für eine Woche abzuholen. Kosten: 300 $

Dann war es Zeit endlich die Interstate zu erreichen. Zwei Stunden später waren wir in Utah, wo wir über Nacht im St. George / Hurricane KOA im Südwesten von Utah geparkt haben. Kosten: 56 $

• Tag 2: Zion Nationalpark

Aaron Meyers / Getty Images

Im Zion National Park haben wir einen jährlichen Nationalparkpass für 80 $ gekauft (gut für die ganze Familie). Individuelle Aufnahme in jeden Park hätte 110 $ gekostet, so ist ein Jahrespass definitiv der Weg zu gehen.Kosten: 80 $

Wir blieben auf dem Weg stehen, um den Tank des Wohnmobils zu füllen. Gaskosten: 75 $

Zion National Park war eine spektakuläre Kathedrale mit leuchtend roten Felswänden, und wir wanderten neben (und in) dem kühlen Wasser des Virgin River. Da Zion aber auch Utahs beliebtester Nationalpark ist, war es extrem überfüllt, ganz zu schweigen von heißen Temperaturen im Sommer. Wir hatten die Massen vorweggenommen und unsere Erwartungen entsprechend gemeistert. Nach einem Wandertag zogen wir uns in unser Wohnmobil zurück, fuhren 90 Minuten in Richtung Norden zum Cedar Breaks National Monument und kamen pünktlich zu einer sommerlichen Sternenhimmelsparty unter einem der dunkelsten Himmel in den USA. Campingplatz kostet: 13 $

• Tag 3: Cedar Breaks National Monument

R H Produktionen / robertharding / Getty Images

Nur weil wir Räder hatten, hieß das nicht, dass wir jeden Tag auf der Straße waren. Wir blieben unseren dritten Tag im Cedar Breaks National Monument und wanderten in die Umgebung abseits von Zions Massen und Hitze.

Cedar Breaks ist ein verstecktes Juwel entlang der "Grand Circle Tour" in 10.000 Fuß Höhe. Wir hatten das Glück, inmitten des alljährlichen Wildblumenfestes anzukommen, mit Alpenwiesen in voller Blüte mit Colorado-Akelei, scharlachroten Pinseln, kleinen Sonnenblumen, Elkweed und Glockenblumen. Am Nachmittag wanderten wir den Rand des Red Rock-Amphitheaters Cedar Breaks zum Spectra Point und fanden den ältesten Baum im Park: eine Bristlecone-Kiefer, die auf über 1.500 Jahre geschätzt wird. Der Abend war voll von Outdoor-Familienspaß am Lagerfeuer beim Kochen von Hot Dogs, gebackenen Bohnen und S'mores. Campingplatz kostet: 13 $

• Tag 4: Cedar Breaks National Monument

Medioimages / Photodisc / Getty Images

Neben dem Transport von Essen und der Einsparung von Geld für Mahlzeiten war es ein weiterer Vorteil von RV, zu entscheiden, wann und wohin es gehen sollte. Nächster Halt auf der "Grand Circle Tour" war der Bryce Canyon National Park, aber Cedar Breaks hatte ein interessantes Ranger-Programm namens "Pikas in Peril". Unsere Tochter fragte, ob wir bleiben könnten, um etwas über Pikas (süß, pelzartig, hasenartig) zu erfahren Kreaturen in der Größe eines Hamsters). Absolut, wir könnten bleiben; Wir konnten gehen, wann immer wir wollten.

Nachdem wir Cedar Breaks beendet hatten, nahmen wir die landschaftlich reizvolle Bergfahrt nach Osten durch den Dixie National Forest. Gaskosten: $ 61

90 Minuten später erreichten wir den Sunset Campground des Bryce Canyon National Park. Campground Kosten: 20 $

• Tag 5: Bryce Canyon Nationalpark

Swapan Jha / Getty Bilder

Einer der Höhepunkte unserer Reise war ein Wandertag in den Hoodoos des Bryce Canyon National Park. Die seltsamen, rötlich-orangefarbenen Felsnadeln könnten Denkmäler einer altertümlichen außerirdischen Rasse gewesen sein, und es war faszinierend, die Hoodoos auf den Wegen der Königin des Gartens und der Navajo-Schleife aus nächster Nähe zu inspizieren.

Hamburger, die über dem Feuer gekocht wurden, schmeckten nach einem ganzen Wandertag nie so gut. Campingplatz kostet: 20 $

• Tag 6: Grand Canyon

Dan Ballard / Getty Bilder

Ein weiterer Pluspunkt eines Wohnmobilurlaubs ist, die Familie während der Fahrt schlafen zu lassen. Das längste Segment der "Grand Circle Tour" war die 3,5-stündige Fahrt vom Bryce Canyon zum North Rim des Grand Canyon. Unsere Teenager schlummerten glücklich in ihren Betten, während meine Frau und ich die atemberaubende Landschaft durch die Windschutzscheibe des Wohnmobils genossen. Gaskosten: 74 $

Zwischen Fahrten, Wanderungen, Höhen- und Zeitänderungen begann unsere Familie sich zu verschlechtern. Also haben wir es im Grand Canyon gemütlich gemacht und sind nicht weit von der Grand Canyon Lodge weggelaufen. Wir saßen in Adirondack-Sesseln auf der Veranda, genossen eine Geologie-Rede der Ranger, beobachteten, wie Schatten an den Wänden der Schlucht entlangwanderten, und kuschelten sich auf dem DeMotte-Campingplatz im Kaibab National Forest ins Bett. Campingplatz kostet: 18 $

• Tag 7: Ponderosa Ranch Resort

Foto mit freundlicher Genehmigung von Ponderosa Ranch Resort

Nach dem Grand Canyon war es Zeit für einen Rückweg entlang der "Grand Circle Tour". Eine unserer besten Entscheidungen war die Reservierung eines Wohnmobilstellplatzes direkt am Zion Nationalpark im Zion Ponderosa Ranch Resort. Wir brauchten ein wenig Verwöhnung und eine heiße Dusche nach einer Woche in den Nationalparks. Ein Bad in dem zweistufigen Pool mit Blick auf das Zion-Plateau war so gut für unsere Muskeln und wir konnten immer noch Geld sparen und das Essen in unserem Wohnmobil abschließen. (Alternativ hätten wir uns im Restaurant eine Mahlzeit gegönnt, wenn wir nicht mehr kochen wollten.) Campingplatzkosten: 55 $

• Tag 8: Fahrt nach Las Vegas

Jeremy Janus / EyeEm / Getty Bilder

Die letzte Etappe der "Grand Circle Tour" bietet noch immer viele Ausblicke entlang des Zion - Mount Carmel Scenic Highway. Die Aussicht war großartig, vor allem durch die Fenster des historischen Zion-Tunnels und die Serpentinenstraße, die in den Talboden führte. Maut: 15 $

Drei Stunden später waren wir wieder da, wo wir in Las Vegas angefangen hatten, wo wir das Wohnmobil zurück brachten und zum Flughafen für unsere Flüge nach Hause fuhren. Taxifahrt zum Flughafen: 54 $