Nassau County Fahrradwege

Nassau County Fahrradwege / New York

Ob Sie ein erfahrener Radfahrer sind oder einfach nur Radfahren als neues Hobby ausprobieren möchten, es gibt viele offene Gebiete im Nassau County, wo Sie sichere Wege finden, um die Natur zu genießen. Von Parks mit speziell gepflasterten Wegen bis hin zu Strandpromenaden mit eigenen Radwegen - in Long Island, New York County ist für jeden etwas dabei.

Strandpromenaden mit Fahrradwegen in Nassau County

Sie und Ihre können eine erfrischende Fahrt auf einer der Stege von Nassau County machen.

Während Sie trainieren, genießen Sie die salzige Brise in der Luft, wenn die Sonne scheint und Sie beobachten, wie die Wellen in der Ferne am Ufer brechen.

• Atlantischer Strand-Promenade
    Die ganzjährig geöffnete Uferpromenade bietet eine Meile Platz für Radfahrer. Sie können in Putnam, Genessee oder Plaza Boulevards eintreten.
  • Long Beach Boardwalk
    Die Uferpromenade von Long Beach erstreckt sich über fast drei Kilometer und verfügt über einen eigenen Radweg sowie viel Platz für diejenigen, die zu Fuß entlang der Küste spazieren gehen möchten. Sie können an jeder beliebigen Straße zwischen Neptune Boulevard und New York Avenue einsteigen.

Gepflasterte Fahrradwege

Hier sind einige gute Orte, um bequem auf gepflasterten Wegen zu fahren, die sich durch Parks und andere malerische Orte in Nassau County schlängeln

• Bethpage-Radweg
    Machen Sie eine lange, gemütliche Tour von Bethpage nach Massapequa. Der Radweg erstreckt sich über etwa 13 km und bietet Ausblicke auf üppiges Grün. Sie radeln vorbei am Massapequa Preserve mit seinen ruhigen Teichen und Bächen. Jede Viertelmeile gibt es Markierungen. Achten Sie auf mehrere Straßenkreuzungen auf dem Weg.
  • Cedar Creek Park, Seaford zum Jones Beach State Park
    Beginnend am Cedar Creek Park, an der Merrick Road in Seaford und parallel zum Wantagh State Parkway, können Sie einen 4,5 Meilen langen, malerischen Wanderweg bis zum Jones Beach Theatre im Jones Beach State Park fahren.
  • Hempstead Lake State Park
    Treten Sie auf flachen Pfaden durch vier Meilen von Laubwald.
  • Tal-Strom-Nationalpark
    Mit zwei Meilen von flachen, baumgesäumten Wegen, finden Sie eine Oase aus den umliegenden Gebieten. Wenn Sie weiter in Richtung Süden fahren, finden Sie zwei weitere Meilen im Arthur A. Hendrickson Park.
  • Wantagh Park
    Dieser Wasserpark mit 111 Hektar bietet fünf Meilen von Spaziergängen und Radwegen in 1 King Road. (südlich von Merrick Road), Wantagh, New York. Sie können den Southern State Parkway bis zur Ausfahrt 27 South / Wantagh Parkway nehmen und dann am Wantagh Parkway am Sunrise Highway East abfahren. Dann biegen Sie rechts in die Wantagh Avenue ein. Fahren Sie den ganzen Weg bis zum Ende und biegen Sie dann rechts in die Merrick Road ein. Bei der ersten Ampel biegen Sie links in den Park ab.

Mountainbike-Trails

Wenn Sie nach dem Adrenalinrausch abseits der Rennstrecke suchen, bietet Nassau eine Vielzahl an Wegen zum Mountainbiken.

• Bethpage State Park
    In der Powell Avenue, Bethpage, NY, finden Sie einen 12 Meilen langen Weg, der sich durch üppiges Grün schlängelt. Wenn Sie fahren, nehmen Sie die L.I.E. bis zur Route 135 South, dann Ausfahrt Powell Avenue. Biegen Sie am Ende der Rampe links ab und biegen Sie dann gleich links in den Picknickplatz des Parks ein. Es gibt Parkplätze am Ende der Straße.
  • Stille Hölzer
    Stillwell Woods ist ein 270 Hektar großes Naturschutzgebiet, das über einen markierten Mountainbike-Pfad verfügt, der sich mit kurzen, steilen Anstiegen und einer leichteren Hauptschleife etwa fünf Meilen lang dreht und wendet. Fahren? Nimm den L.I.E. bis zur Ausfahrt 46 North / Sunnyside Boulevard, dann biegen Sie rechts in die Woodbury Road ein. Bring dies nach Jericho Turnpike. dann biegen Sie rechts ab auf die South Woods Road. Kurz nach der Syosset High School rechts in das Fußballfeld einbiegen, rechts halten und weiter bis zum Ende des Feldes. Der Ausgangspunkt befindet sich an der südöstlichen Ecke.
  • Trail View State Park
    Jericho Turnpike, Woodbury, NY
    Mit einer 12 km langen Parklandschaft können Wanderer und Radfahrer die malerische Aussicht durch eine Vielzahl von Lebensräumen genießen. Der Weg verbindet sich mit Stillwell Woods im Norden und Bethpage im Süden. Nehmen Sie die 495 bis zur Ausfahrt 46 North, Sunnyside Boulevard. Nehmen Sie den Sunnyside Boulevard nach Norden zur Woodbury Road. Biegen Sie dann rechts auf die Woodbury Road ab und fahren Sie weiter nach Jericho Turnpike, wo Sie links abbiegen. Dann biegen Sie rechts in den Dreck neben dem Supermarkt Stop and Shop ein.