San Francisco langes Wochenende mit Abenteuer von Disney

San Francisco langes Wochenende mit Abenteuer von Disney / Familienreise

• Besichtigen Sie die Goldene Stadt mit dem Disney-Unterschied

Frühstück im Fairmont San Francisco

Wir trafen unsere Disney Guides und die anderen Familien in unserer Gruppe im Crown Room unseres Hotels, dem Fairmont San Francisco, für ein köstliches Frühstücksbuffet. Dieses Eckzimmer in der oberen Etage verfügt über riesige Fenster und bietet eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline von San Francisco und Sehenswürdigkeiten wie Alcatraz, den Coit Tower und die San Francisco Bay.

Geführte Radtour zur Golden Gate Bridge

Für unsere erste Aktivität fuhren wir zum historischen Fisherman's Wharf, wo wir mit Motorrädern und Helmen für eine acht Meilen lange geführte Radtour entlang des Randes der Bucht und in das Presidio ausgestattet wurden. Unser Reiseleiter erzählte interessante Fakten und Anekdoten über die lokalen Sehenswürdigkeiten und Nachbarschaften und wir hielten an, um den Palast der Schönen Künste zu bewundern. Dann machten wir uns auf den Weg nach Fort Point, um einen herrlichen Blick auf die Golden Gate Bridge zu genießen. Abgesehen von ein paar kurzen Steigungen, auf denen wir unsere Fahrräder fuhren, war diese Fahrrad- und Fußgängerroute hauptsächlich flach und abseits vom Verkehr, was es für Kinder machbar machte. (Es gab auch Tandems und Trail-a-Bikes zur Verfügung.) Unsere Radtour war eine tolle Einführung in San Francisco und ein Höhepunkt unseres ersten Tages.

Mittagessen bei M.Y. China

Zum Mittagessen gab es eine moderne chinesische Küche mit einem köstlichen mehrgängigen Mittagessen im Familienstil bei M.Y. China, zusammen mit einer Nudelziehen Demonstration von Starkoch des Restaurants.

Freier Nachmittag

Nach dem Mittagessen brachte unsere motorisierte Straßenbahn die Gruppe zurück zum Hotel, wo wir vor dem Abendessen einige Stunden Freizeit hatten. Meine Tochter und ich gingen zum Pier 39, um die ansässige Kolonie von Seelöwen zu sehen und das Fisherman's Wharf zu erkunden.

Abendessen in der Waterbar

Zum Abendessen hatte unsere Gruppe ein privates Zimmer in Waterbar, einem beeindruckenden Restaurant am Fuße der Bay Bridge. Wir konnten uns mit Hors d'oeuvres, leichten Fischgerichten und Getränken auf dem Balkon entspannen und den herrlichen Panoramablick auf Treasure Island und die Bucht genießen. Dies war ein großartiger Weg für die Gruppe, sich zu treffen und besser kennenzulernen.

• Tag 2: Silverado Vineyards & Muir Woods

Frühstück auf eigene Faust

Während das Fairmont San Francisco verschiedene Frühstücksoptionen bietet, ist das Caffe Cento am hinteren Eingang des Hotels in der Powell Street am günstigsten. Die Gegenstelle bietet Gebäck, Joghurt, Bagels und viele andere Optionen sowie köstlichen Kaffee. (Nehmen Sie den Hauptlobbyaufzug zur Ebene P, biegen Sie rechts ab und Sie finden den Eingang zum Café.)

Silverado-Weinberge in Napa Valley

Unsere Gruppe stieg in unseren Reisebus und fuhr über die Bay Bridge in das wunderschöne Napa Valley. Wir besuchten Silverado Vineyards, Heimat einiger der preisgekrönten Weine der Region und Mitbegründer von Diane Disney Miller, die Walt Disneys Tochter war.

Nach einer Führung durch das Weingut und dem stimmungsvollen Fasskeller nahmen die Erwachsenen in der Gruppe an einer Weinmischwerkstatt mit einem erfahrenen Winzer teil. In der Zwischenzeit besuchten die Kinder in unserer Gruppe ihre eigene Werkstatt, wo sie ein organisches Körperpeeling mit Olivenöl aus rein natürlichen Zutaten kreierten. Wir konnten uns zwischen beiden Aktivitäten bewegen und das Körperpeeling als Souvenir mit nach Hause nehmen, zusammen mit einer Geschenkflasche Wein für die Erwachsenen.

Hier ist das Rezept für das biologische Körperpeeling von Silverado Vineyard

Nach unserer Tour und Aktivitäten, setzten wir uns für eine fabelhafte Mittagessen serviert Familie Teller-Stil. Das Essen war hervorragend, serviert mit mehreren Silverado Weinen, in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf das wunderschöne Napa Valley.

Unser Besuch in Silverado Vineyards ist der Höhepunkt unseres Tages und eine der besten Erfahrungen der Reise. Die Tour war von Anfang bis Ende erstklassig und war vollgepackt mit exklusiven Erlebnissen, die Disney-Gästen für Adventures reserviert hatten.

Muir Woods Nationaldenkmal

Am Nachmittag besuchten wir Muir Woods, wo wir entlang der Promenade zwischen den prächtigen Rotholzbäumen schlendern konnten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Mutter Natur zu genießen und wir haben sogar einige Rehe besichtigt. Dies war eine Selbstführung, bei der wir die Wege selbst erkunden und uns zu einer bestimmten Zeit mit der Gruppe treffen konnten.

Abendessen auf eigene Faust

Nach einem ereignisreichen Tag sind wir erschöpft nach San Francisco und unserem Hotel zurückgekehrt. Meine Tochter und ich entschieden uns für das Mitnehmen von Onkel Vito's, einem lokalen italienischen Restaurant vom Fairmont's Concierge, der nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt ist. Wenn Sie zu müde für die Wanderung bergauf sind, wird Onkel Vito's in Ihr Hotelzimmer liefern.

• Tag 3: LucasFilm & Walt Disney Familienmuseum

Halt an der Golden Gate Bridge

Wir starteten den Tag mit einem kurzen Halt am Fuße der Golden Gate Bridge, wo wir Fotos von einem ganz normalen Beobachtungspunkt machten. Es gibt einen Souvenirladen mit Souvenirs, und meine Tochter und ich konnten einen Weg zur Brücke gehen und sogar über einen Teil der Brücke auf dem Fußgängerweg gehen.

Geführte Tour & Picknick auf Angel Island

Als nächstes nahmen wir eine Fähre von Tiburon nach Angel Island, wo wir in eine Open-Air-Straßenbahn für eine geführte Tour der größten Insel in der San Francisco Bay hüpften. Wir erfuhren von seiner Geschichte als US-Einwanderungsstation und Status als "Ellis Island of the West". Während der gesamten Tour hatten wir einen weiten Blick auf die Skyline von San Francisco und Alcatraz.

Später hat unsere Gruppe ein Picknick im Schatten der Eukalyptusbäume genossen. Es gab zwanglose Sandwiches und Salate auf Picknicktischen - und sehr lecker.

Besuch bei LucasFilm

Am Nachmittag fuhren wir zurück nach Presidio in San Francisco zum Letterman Digital Arts Center, wo wir durch Lucasfilms 23 Hektar großen Campus schlenderten und Fotos vor dem ikonischen Yoda-Brunnen machten. In der Lucasfilm-Lobby haben wir lebensgroße Repliken von Darth Vader und Boba Fett sowie andere Artefakte aus der Star Wars-Saga untersucht. Zu guter Letzt genossen wir eine private Vorführung einiger der Höhepunkte von LucasFilms Arbeiten zu vielen Blockbuster-Filmen im Premier Theatre, zusammen mit einer kurzen Fragerunde mit einem der kreativen Köpfe des Unternehmens. Da LucasFilm normalerweise für die Öffentlichkeit geschlossen ist, war dies eine ganz besondere, exklusive Aktivität.

Führung durch das Walt Disney Family Museum

Danach machten wir eine Führung durch das Walt Disney Family Museum, wo wir etwas über das Leben und das Genie von Walt Disney lernten. Die vielen interaktiven Exponate umfassten Konzeptgrafiken und Originalzellen aus den frühen Disney-Filmen sowie viele persönliche Fotos, Auszeichnungen und Artefakte der Disney-Familie.

Abschiedsessen

Für unsere letzte Gruppe Abendessen und Getränke, wir gingen zu San Francisco's preisgekrönten One Market für ein weiteres fantastisches Essen.

• Was ist enthalten und was nicht?

Final Morning Farewells

Wir genossen das Frühstück auf eigene Faust, bevor wir uns von unseren fabelhaften Disney-Führern und anderen Gästen verabschiedeten.

Mein Nehmen

Diese Wochenendreise mit Adventures by Disney ist eine super Option für Familien, die nach einem exklusiven Kurzurlaub in San Francisco und Napa suchen. Disney kümmert sich um alles, damit Sie einfach auftauchen und genießen können. Dies ist eine besonders gute Reise für Familien, die das Wasser testen möchten, bevor sie sich für eine längere Reise mit dem Abenteuer Adventure by Disney und für Generationen mit vielen Altersgruppen entscheiden, da diese Reise auch für kleine Kinder und Senioren mit Mobilitätsproblemen möglich ist .

Gruppenreisen sind nicht jedermanns Sache, aber Adventures by Disney macht einen tollen Job und schafft ein freundliches, integratives Umfeld, in dem Familien sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen können. Introvertierte brauchen sich keine Sorgen zu machen, unter Druck gesetzt zu werden, sozialer zu sein, als Sie sein wollen. Meine Tochter und ich haben es genossen, alle in unserer Gruppe kennenzulernen, aber wir waren auch froh, dass die Reiseroute in unserer Freizeit gebaut wurde.

Diese Premiumreise lässt Ihre Familie sich definitiv wie VIPs fühlen. In nur wenigen Tagen tauchen Sie in San Francisco und die Bay Area ein und erhalten Zugang zu zahlreichen exklusiven Aktivitäten, die Sie sonst nie alleine erleben könnten.

Preisgestaltung

Diese drei-Nächte / viertägige Reise kostet ungefähr $ 2.700 pro Erwachsener und $ 2.600 pro Kind.

was ist inbegriffen

• Drei Nächte im luxuriösen Fairmont San Francisco
    • Die meisten Mahlzeiten über drei Tage (1 Frühstück, 3 Mittagessen, 2 Abendessen)
    • Zwei engagierte Disney Adventure Guides
    • Alle Gruppenaktivitäten, Eintrittskarten, Führungen, Gruppentransport
    • VIP-Zugang und exklusive Erlebnisse
    • Transfers zwischen dem Flughafen SFO oder OAK und dem Hotel

Was ist nicht enthalten?

• Transport und Mahlzeiten in der Freizeit
    • Trinkgelder für Ihre Disney Guides (empfohlen $ 7-10 pro Führer, pro Tag, pro Person. Für eine vierköpfige Familie auf einer viertägigen Reise, das ist $ 112 - $ 160 x zwei Führer = $ 224- $ 320 insgesamt)
    • Transport von und nach San Francisco

Haftungsausschluss: Wie es in der Reisebranche üblich ist, wurde dem Schreiber ein kostenloser Service für Überprüfungszwecke bereitgestellt. Obwohl es diese Überprüfung nicht beeinflusst hat, glaubt About.com an die vollständige Offenlegung aller möglichen Interessenkonflikte. Weitere Informationen finden Sie in unserer Ethikrichtlinie.